Home

Gutes Design macht die Qualität Ihres Produktes sichtbar!

Als klassische Produkt Designer / Industrial Designer leisten wir unseren Beitrag bei der Konzeption, Entwicklung und erfolgreichen Umsetzung neuer Produkte.

DeltaSol CS

Die Regler DeltaSol® CS/2 und CS/4 sorgen für die drehzahlgeregelte Ansteuerung einer Hocheffizienzpumpe in kleinen Standard-Solar- und Heizungsanlagen. Das Inbetriebnahmemenü ermöglicht eine einfache und schnelle Konfiguration.

 

 

Rollladen-Gurtwickler

Die 3. Generation des von uns gestalteten Gerätes zeichnet sich durch seine architektonische Formensprache aus. Klare Linien und eine prägnante Display-Kursor-Einheit ergänzen das zeitlose Design.

Scheinwerfer "Nano"

Das Nano50 Plus-Modell ist das erste Vorderlicht mit Intelligent Beam Technology ®  für optimalen Komfort und Sicherheit.
Das AXA Nano50 Plus-Modell ist Gewinner eines "Red Dot Design"-Awards für sein beeindruckendes Design.

 

 

RESOL DeltaSol® SLT Solarregler

Neues, flaches Design mit zentraler Dreh-Drück Bedienung und zwei Softkeys. Eine Status-Anzeige ist im Drehrad intergriert. Weitere Schnittstellen und Bedienelemente sind unter einer vertikal verschiebbaren Abdeckung zugänglich.

 

 

Junior Küche

Juniorküche mit Spielangebote für Kinder ab 2+
mit Ofen, Spülbecken, Kaffeemaschine und weiterem Zubehör.

 

 

Rollladensteuerung

Automatisierte Rollläden machen das Leben angenehmer, sorgen für Sicherheit und Energieeffizienz. Das neue Geräte-Design verbindet die überarbeitete Menüführung mit moderner Symbolik und machen die Handhabung noch intuitiver. Mehr...